Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufklärung

Oh man Leute! Denkt nur nicht, dass es mir immer schlecht geht

Mein Problem ist nur, dass ich über die positiven Gefühle und Erlebnisse nicht schreiben kann

Mehr müsst ihr an dieser Stelle glaub ich nicht wissen, als dass ich seit meinem letzten Eintrag sehr viele glückliche Momente habe und immernoch hab. Es ist im Moment nur so, dass ich viel nachdenke und vieles überspitze, weil mir langsam aber sicher das Schreiben fehlt. Vielleicht kommt in ZUkunft ja wieder mehr von mir!

13.8.08 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung