Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Jahr ...und jetzt?

Joa...jetzt hat ein neues Jahr begonnen. Naund? Ich hab keine Vorsätze...warum auch? Die kann ich mir doch immer machen. Und im Moment läuft es doch agnz gut. Außer, dass das neue Jahr megaverwirrt angefangen hat!

Ja...mal wieder ein Typ! Ich glaub, wenn die nicht wären, dann wäre mein Leben um einiges einfacher. Naja, wer will das schon?
Also: Es fing vor kurzer zeit in einem Club an. Haben geflirtet, getanzt und den ganzen "Mist". Ja, er ist echt ganz süß. Irgendwie hat er was, muss ich ja zugeben. Und dann waren eine Freundin und ich auf einer Party, wo er auch war, da dachte ich natürlich, dass das Flirten an dem Abend betsimmt weiter geht.... ja... "Arschlecken" würd ich sagen. Irgendwie war da nix...Ich hab einige Male versucht zu flirten, aber von ihm kam net wirklich was rüber. Ja, vllt hatte er auch andere Dinge im Kopf. Wer weiß...denn die Party war nicht gerade Problemlos..aba "aaaaaah" - anders kann ich es einfach nicht sagen!

Aber schon komisch, dass mich das so wurmt. Immerhin ist der Musiker für mich noch keine Vergangenheit - klar, er interessiert mich weniger und ich merke wirklich, wie ich über ihn hinwegkomme und lasse es sogar zu- aber jetzt kommt da schon wieda son anderer? Hm..ich will ihn doch eigentlich gar net^^

Ja..un das verwirrt mich um einiges!Uns so soll das Jahr anfangen? Nah, danke!

2.1.08 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung