Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, jetzt bin ich wirklich verwirrt!

Gestern war der erste Abend, an dem mir nach kuscheln zumute war und ich nicht an ihn gedacht habe! Wow...ich war überrascht! Und mich hat's gefreut!

Aber natürlich musste dieser Fortschritt wieder kaputt gemacht werden! Denn dann kam die Nacht und mit ihr ein Traum...DER Traum! Es war ein nettes Beisammensitzen bei Freunden und er saß neben mir...legte den Arm um mich...und küsste mich dann auf einmal. Erst nur vorsichtig, denn er wusste ja nicht wie ich reagiere, weil die Situation zwischen uns im Traum wie die in der Wirklichkeit war. Ich war überrascht! Ließ mich aber drauf ein, denn es war so schön und ich spürte, dass er es ernst meinte. Es war nur ein Kuss und sein Arm um meine Schulter, doch ich spürte, dass es mehr hieß. Es hieß, dass ihm alles Leid tat und er nocheinmal von vorne beginnen wollte. Ich wachte auf...verspürte den Drang sofort wieder einzuschlafen...es immer und immer wieder zu erleben...

Und warum träume ich das jetzt? Warum??? Der erste Abend, an dem ich wirklich, ehrlich spüre, dass ich bereit bin ihn endgültig loszu lassen...

30.12.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung