Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über Verwirrung udn Wunschdenken

Warum kann ich mich nicht einfach mal entscheiden?

"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust" (Faust I)

Ja...das könnte man wohl auch zu mir sagen! Ich bin total verwirrt und hab keine Ahnung was ich will!

Will ich ihn? Ja, eigentlich schon. Ich wär so gern mit ihm zusammen. Richtig! Spaß mit ihm haben, romantische Zeit mit ihm verbringen, alles mit ihm zusammen machen- einfach Zeit mit ihm verbringen und ein Paar sein. Und das lange! Am liebsten für immer? Aber dann geht es jetzt noch nicht, denn cih weiß, dass ich nicht bereit dafür bin, denn:

Ich will auch meine Zeit für mich. Für mich allein. Ganz unabhängig sein. Nicht an jemanden gebunden sein. Mich einfach mal "austoben". Doch ich weiß auch, dass das dauern kann. Und ob ich ihn vergessen kann.

Kann es vielleicht sein, dass wir beide wieder zueinander finden, wenn wir beide unsere Zeit hatten? Oder ist das Wunschdenken? Mein Traum wäre, dass wir jetzt gute Freunde wären udn einfahc nur Spaß miteinander haben und 'rumalbern können-so wie am Anfang- und irgendwann -in 6 Jahren?- finden wir wieder zueinander und bleiben zusammen...

Ja, das ist Wunschdenken! Es wäre zu schön um wahr zu sein, denn wir können nicht miteinander so umgehen wie vorher. Und was ist, wenn einer von uns sich in jemanden verliebt? Empfindet er überhaupt noch was für mich? Kann sich das nochmal entwickeln? Passen wir zusammen? Werden wir in einem Jahr überhaupt noch Kontakt haben?

Und was würde ich tun, wenn er sich auf einmal "ausgetobt" hat und wieder bei mir ankommt, wenn cih noch nicht bereit dazu bin? Ich kann ihn doch nicht zurückweisen! Aber mal ehrlich: Das wird wohl nicht passieren!

20.12.07 22:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eiskaltes (28.12.07 17:04)
Schlag ihn dir ausm Kopf. Verschwende nicht solche Gedanken an ihn - er ist es nicht wert. Es wird mit ihm nicht klappen; du hast selbst gesagt, dass ihr nicht zusammenpasst. Teilweise seid ihr euch anscheind zu ähnlich und miteinander euren Spaß haben scheint lange nicht zu funktionieren.

Für immer sagst du? Mensch Jessy du willst doch nicht mit ihm alt werden..!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung