Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Geil! Ich habs geschafft...ich hab innerhalb von 4 - nja..wahrscheinlich scheinlich eher 2- Monaten 2 mir wichtige Männer verloren! Wie konnt ich das nur schaffen?

Mein Exfreund will den Kantakt jetzt völlig abbrechen! Toll! Warum? Weil er denkt, er würde sich wieder in mich verlieben...aber es liegt glaub ich eher daran, dass er erfahren hat, was nach ihm passiert ist. Jedenfalls ungefähr. Mein Exfreund weiß, dass ich mit "den Musiker" zusammen war. Ein gemeinsamer Freund hat ihm das erzählt-Verräter! Aber ich weiß natürlich nichts davon!

Gut...jetzt hab ich "den Ex" entgültig verloren! Warum? Wegen "dem Neuen", den ich gar nicht mehr hab! Da denkt man doch: "Das hat sich nicht gelohnt!"

Wär ich jetzt noch mit "dem Neuen" zusammen, könnt ich jedenfalls sagen, dass ich was gewonnen hab! Aber nein! Ich muss ja gleich beides verlieren!

Und bei keinem der beiden wird es je freundschaftlich funktionieren, geschweige denn mit einer Beziehung! Meinen Ex werde ich in 1 1/2 Jahren wahrscheinlich nie wieder sehen und ich dneke nicht, dass wir bis dahin wieder so gut befreundet sind, dass wir den Kontakt halten! Der blöde Musiker hat nur noch Party im Kopf und wir haben immer weniger Kontakt zu einander, irgendwann wird er abbrechen. Und ob er dann wieder richtig aufgebaut werden kann?

Sollte ich mich mit dem Gedanken 2 wichtige Menschen aus meinem Leben zu streichen abfinden? - In naher Zukuft werde ich es bestimmt noch nicht, aber ich dneke, es wird darauf hinauslaufen...

Bestimmt etwas wirr...aber das passt doch zu mir

19.12.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung