Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Harte Erkenntnis..aba wahr!

Ich will mich nicht verlieben!

Ja, genau...warum legt man das so fest? Nja, ich will mich bis nächsten Herbst nicht verlieben, weil ich mich nicht schon wieda an eine Person binden will. Ich weiß ganz genau, dass ich mich wieder verändern würde und das will ich einfach nicht! Ich find's gut, so wie ich im Moment bin, auch wenn manche Menschen...so wie mein Exfreund...nicht damit klar kommen. Aber ich mag meine unternehmungslustige Art! Würd ich mich jetzt verlieben, würde ich wieder ruhiger werden und meine ganze tolle Planung für den Sommer wäre im Eimer! Hurricane, KiWo, Kursfahrt, Holstenköste, RD-Rock, Wacken und und und...was soll ich da denn mit 'nem Freund. Klar, man könnte jetzt sagen, dass das mit 'nem Freund kein Problem ist, aber ich denke anders...

Also: Harte Erkenntnis, aber: Ich will mich nicht verlieben...und deswegen werd ich es wohl auch nicht können...

Bin ich krank?:D

Und: Ja, ich bin wie viele Männer: Im Moment will cih einfach nur Spaß!

14.12.07 16:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (14.12.07 16:52)
*grinz* Du kannst doch nicht verhindern, dass du dich nicht verliebst. Du kannst es versuchen zu unterdrücken, aber wenn es dich erwischt, dann erwischt es dich :-)


(15.12.07 01:07)
wie gesagt

mach was du willst denn nur das ist richtig... was andere sagen...... das bist denn nicht du...

also^^ mach das was du willst und auf was du gerade lust hast^^

viel spaß wünsch ich dir :-*


eiskaltes (28.12.07 17:00)
Zur Not lässte ihn bei all den Veranstaltungen einfach zu Hause, Süße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung