Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NUR FÜR DICH!!!

Ich hoffe du liest das hier, denn das ist die einzige Möglichkeit dir zu sagen, was ich fühle! Und wenn du hier hin findest, heißt es, dass du micha uch nicht loslassen kannst.

Ich kann nicht ohne doch leben! Ich schlafe kaum noch und denke nur noch an dich...was du machst, was du denkst, was du fühlst. Noch nicht mal 2 Tage hört sich wenig an..aber es sind 39 Stunden in denen ich an nichts anderes als an dich denken kann.

Gestern konnte ich mich zwar für 5 Stunden ablenken, aber der Gedanke an dich ist geblieben-die ganze Zeit. Und es geht mir einfach nur schlecht. Ich will nur noch im Bett liegen und im Dunklen darüber nachdenken, was ich und und vor allem dir angetan habe und dass ich es nicht rückgängig machen kann.

Dir geht es doch genauso schlecht bei dem Gedanken, dass wir uns nie wiedersehen. Und diesmal bereue ich alles und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen.  Ich kann es nicht ungeschehen machen, aber ich wünschte, du würdest mir das verzeihen!

Ich kann mich doch aber auch nicht persönlich bei dir melden, denn du willst es durchziehen...aber wenn du das hier liest, dann gibst du uns damit eigentlich noch eine Chance.

Ich will dich wiedersehen! Einfach nur in deinen Armen liegen! BITTE MELDE DICH!

8.11.08 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung