Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah!

Da versuch ich mich ganz normal mit ihm über icq zu unterhalten und was ist? Nur einsilbige Antworten! Man kann ja nicht irgnedwie mal erzählen, wie das Wochende so war, oder selbst mal fragen, wie es so war, wenn man ihm ne "Vorlage" bietet! Nein, man muss immer nur einsilbig antworten und dann mla ne Zeit gar nichts schrieben!

Wer bin ich denn? Soll ich ih die ganze Zeit ausfragen? Das geht doch shcon ewig so! Warum rdet er denn net agnz normal mit mir? Vorher gings doch auch! Ich dachte, er will mit mir befreundet bleiben/sein! Ja,genau...und wie bei seinem Verhalten? Ich versuch es jedenfalls! Klar, es klappt nicht iimmer! Man - und er vllt auch- merkt vll, dass ich noch was für ihn emfinde, aber ICH tu mein bestes!! Aber ihn interessiert sich ja noch nicht mal mehr für ich! Eigentlich sollte ich auf so einen Typen doch scheißen!ARSCHLOCH!

2.12.07 20:34


Zu viele Pläne?

Ich bin krank! Ja..körperlich! ERkältung! Und warum? Weil mir mal wieder alles übr meinen Kopf wächst! Ich will zu viel...ich erwarte zu viel von mir und mienem Leben und das überfordert mich,auch wenn ichs nicht wahrhaben will.

Was ich will: unabhängig und selbstständig sein! Die Schule wieder in den Griff bekommen! Arbeiten und mir dadurch Geld verdienen! Um Party zu machen!

Aber das alles lässt sich nicht miteinander vereinbaren...nicht im Moment hab ich das Gefühl...In der Zeit in der ich nicht zur Schule gehe, versuche ich zu arbeiten, aber irgendwann muss ich auch Hausaufgaben machen, aber am Wochenende ist dafür keine Zeit, weil ich feiern "muss"...toll...und wann soll cih lernen?-In den Pausen zwischen Schule und Arbeit, aber dann werde ich in der Woche keine Freizeit haben. Aber das will cih doch eigentlich!...? Oder versuch ich mich einfach so zu zu planen um nicht an ihn denken zu müssen. Um zu dneken:"du hast sowieso keine Zeit für einen Freund"?

Aber ich will das alles schaffen,- am liebsten hätte ich ihn noch dazu, aber ich komm ohne ihn klar!- und was ich schaffen will, das schaffe ich auch!

8.12.07 21:24


You have to stay

Fell the pain inside your heart

You can't run away

The heartache is too hard

But you have to stay

...up to the end!

 

8.12.07 21:33


Ha!!

Ich zeig’s dir!

Ich hab’s drauf!

Du wirst sehen,

was du mit mir verlierst!

 

 

Du willst Spaß haben?

Nah los, hab ihn nur!

Aber ich kann dir sagen,

auch ich brauch dich nicht dafür.

 

 

Du meinst es geht nicht mit mir?

Du hast es doch nicht’mal versucht!

Warum ging es denn damals mit ihr?

Aber klar-du jetzt mit deiner „Spaßsucht“!

 

 

Ich zeig’s dir!

Du wirst sehen,

was du mit verlierst!

8.12.07 22:17


Ernst?

"I never want to push you far away, but you can keep my heart anyway"

 Als du mir während du das sangst direkt in die Augen gesehen hast: War das nur Spaß? Wenn dus ernst gemeint hast, merke ich nichts davon...

11.12.07 23:15


Harte Erkenntnis..aba wahr!

Ich will mich nicht verlieben!

Ja, genau...warum legt man das so fest? Nja, ich will mich bis nächsten Herbst nicht verlieben, weil ich mich nicht schon wieda an eine Person binden will. Ich weiß ganz genau, dass ich mich wieder verändern würde und das will ich einfach nicht! Ich find's gut, so wie ich im Moment bin, auch wenn manche Menschen...so wie mein Exfreund...nicht damit klar kommen. Aber ich mag meine unternehmungslustige Art! Würd ich mich jetzt verlieben, würde ich wieder ruhiger werden und meine ganze tolle Planung für den Sommer wäre im Eimer! Hurricane, KiWo, Kursfahrt, Holstenköste, RD-Rock, Wacken und und und...was soll ich da denn mit 'nem Freund. Klar, man könnte jetzt sagen, dass das mit 'nem Freund kein Problem ist, aber ich denke anders...

Also: Harte Erkenntnis, aber: Ich will mich nicht verlieben...und deswegen werd ich es wohl auch nicht können...

Bin ich krank?:D

Und: Ja, ich bin wie viele Männer: Im Moment will cih einfach nur Spaß!

14.12.07 16:47


Geil! Ich habs geschafft...ich hab innerhalb von 4 - nja..wahrscheinlich scheinlich eher 2- Monaten 2 mir wichtige Männer verloren! Wie konnt ich das nur schaffen?

Mein Exfreund will den Kantakt jetzt völlig abbrechen! Toll! Warum? Weil er denkt, er würde sich wieder in mich verlieben...aber es liegt glaub ich eher daran, dass er erfahren hat, was nach ihm passiert ist. Jedenfalls ungefähr. Mein Exfreund weiß, dass ich mit "den Musiker" zusammen war. Ein gemeinsamer Freund hat ihm das erzählt-Verräter! Aber ich weiß natürlich nichts davon!

Gut...jetzt hab ich "den Ex" entgültig verloren! Warum? Wegen "dem Neuen", den ich gar nicht mehr hab! Da denkt man doch: "Das hat sich nicht gelohnt!"

Wär ich jetzt noch mit "dem Neuen" zusammen, könnt ich jedenfalls sagen, dass ich was gewonnen hab! Aber nein! Ich muss ja gleich beides verlieren!

Und bei keinem der beiden wird es je freundschaftlich funktionieren, geschweige denn mit einer Beziehung! Meinen Ex werde ich in 1 1/2 Jahren wahrscheinlich nie wieder sehen und ich dneke nicht, dass wir bis dahin wieder so gut befreundet sind, dass wir den Kontakt halten! Der blöde Musiker hat nur noch Party im Kopf und wir haben immer weniger Kontakt zu einander, irgendwann wird er abbrechen. Und ob er dann wieder richtig aufgebaut werden kann?

Sollte ich mich mit dem Gedanken 2 wichtige Menschen aus meinem Leben zu streichen abfinden? - In naher Zukuft werde ich es bestimmt noch nicht, aber ich dneke, es wird darauf hinauslaufen...

Bestimmt etwas wirr...aber das passt doch zu mir

19.12.07 14:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung