Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews



http://myblog.de/sternel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You have to stay

Fell the pain inside your heart

You can't run away

The heartache is too hard

But you have to stay

...up to the end!

 

8.12.07 21:33


Zu viele Pläne?

Ich bin krank! Ja..körperlich! ERkältung! Und warum? Weil mir mal wieder alles übr meinen Kopf wächst! Ich will zu viel...ich erwarte zu viel von mir und mienem Leben und das überfordert mich,auch wenn ichs nicht wahrhaben will.

Was ich will: unabhängig und selbstständig sein! Die Schule wieder in den Griff bekommen! Arbeiten und mir dadurch Geld verdienen! Um Party zu machen!

Aber das alles lässt sich nicht miteinander vereinbaren...nicht im Moment hab ich das Gefühl...In der Zeit in der ich nicht zur Schule gehe, versuche ich zu arbeiten, aber irgendwann muss ich auch Hausaufgaben machen, aber am Wochenende ist dafür keine Zeit, weil ich feiern "muss"...toll...und wann soll cih lernen?-In den Pausen zwischen Schule und Arbeit, aber dann werde ich in der Woche keine Freizeit haben. Aber das will cih doch eigentlich!...? Oder versuch ich mich einfach so zu zu planen um nicht an ihn denken zu müssen. Um zu dneken:"du hast sowieso keine Zeit für einen Freund"?

Aber ich will das alles schaffen,- am liebsten hätte ich ihn noch dazu, aber ich komm ohne ihn klar!- und was ich schaffen will, das schaffe ich auch!

8.12.07 21:24


Boah!

Da versuch ich mich ganz normal mit ihm über icq zu unterhalten und was ist? Nur einsilbige Antworten! Man kann ja nicht irgnedwie mal erzählen, wie das Wochende so war, oder selbst mal fragen, wie es so war, wenn man ihm ne "Vorlage" bietet! Nein, man muss immer nur einsilbig antworten und dann mla ne Zeit gar nichts schrieben!

Wer bin ich denn? Soll ich ih die ganze Zeit ausfragen? Das geht doch shcon ewig so! Warum rdet er denn net agnz normal mit mir? Vorher gings doch auch! Ich dachte, er will mit mir befreundet bleiben/sein! Ja,genau...und wie bei seinem Verhalten? Ich versuch es jedenfalls! Klar, es klappt nicht iimmer! Man - und er vllt auch- merkt vll, dass ich noch was für ihn emfinde, aber ICH tu mein bestes!! Aber ihn interessiert sich ja noch nicht mal mehr für ich! Eigentlich sollte ich auf so einen Typen doch scheißen!ARSCHLOCH!

2.12.07 20:34


Ein typischer Blog-Eintrag^^

Aaaah...ich muss mich grad mal ein bisschen aufregen!

Heute morgen klingelt mein Wecker genau in dem Moment indem ich tief und fest geschlafen-und auch geträumt- habe! Ich bin natürlich total müde und vor allem verwirrt aufgewacht!

Dieser Zustand zog sich den ganzen Tag hin. Morgens konnt ich die sschlechte Laune noch mit Hilfe von Ashlee Simpson untr Kontrolle halten, aber als ich dann in der Schule ankam und gleich eine Diskussion über Musik mit meinem Exfreund führen müsste ging die Launekurve bergab.

1. Doppelstunde: Bio: Mal wieder unsinniges hinundhergeschiebe von irgendwelchen Papierschnipzeln und einfach nur Zeitvertreiben..und das in einem LK! Kinderkram! *nerv*

2. Doppelstunde: Deutsch: Ganz entspannt...zugehört...Launekurve stieg wieder

3. Doppelstunde: Mathe: NIX gemacht außer n bissl spielerei und logisches Denken...

Endlich froh nachhause zu kommen! Allerdings war der Bus voll mit irgendwelchen Schülern und ich musste mienen Mp3player aufdrehen...für meine Stimmung hab ich aber anscheinend das Falsche gehört. Die Band meines-ja ich nenne ihn mal- Lasters. Das hat mich natürlich auf bessere Gedanken gebracht-.-

ZUhause angekommen war meine Laune also auf dem Tiefpunkt. Dann "Ausgekotzt" bei ner Freundin, gelen, Musik gehört und in Selbstmitleid versunken, gegessen und zur Nachhilfe gegangen.

Zuhause war der Hammer! Erstmal schön mit meinem Roller im Garten abgepackt und dann musste ich das schlimmste erkennen:Mein Pc wollte mich mal wieder verarschen und was völlig abgeshciert! Ne halbe Stunde musste ich dann die CD suchen um zu merken, dass sie an ihrem Platz ist. *grrr* und jetzt sitze ich hier und bin genervt-.-

29.11.07 19:59


Erinnerungen

Diese Spannung zwischen uns

Das Rumalbern am Strand 

Unser erster Kuss

"meine Kleine"

Das Gefühl, es nicht auszuhalten ohne dich zu küssen 

Der Moment in dem es mir schlecht ging und du mir die Hand hielst

Unsere gemeinsamen Nächte

Das Gefühl zu haben, dass du in mich verliebt bist

Die Party auf der uns es nicht interessierte, wer etwas mitbekam

Wie du "Hammer" singst

Das heimliche Händchenhalten in der Sadt

Als du mir schriebst: "Er findet uns süß"

Der Abend mit dir und deiner Mutter

Der Satz deiner Mutter: "Ich hoffe, du kommst bald mal wieder"

Der Satz: "Es ist so schön mit dir"

Das Gefühl schon so schnell ein Mitglied der Familie zu sein.

Das Verlangen dich -uns- allen zu zeigen!

All diese schönen Erinnerungen kommen immer wieder, ohne, dass ich es aufhalten kann...Warum musste es so schnell vorbei sein?

Warum musste der Moment kommen, in dem du mir sagtest, dass es nicht geht?

 

29.11.07 14:03


I have to let him go, otherwise we'll never meet again!

 

27.11.07 20:29


I love the man

I thought I know

But I hate the man

you lead to be now!

26.11.07 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung